Heilpraktiker Wertingen

Über mich

Nach meinem Abitur im Jahre 1981 entschied ich mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin und absolvierte 1984 an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Physiotherapie in Erlangen mein Staatsexamen. Nachdem ich als angestellte Physiotherapeutin vielfältige Praxiserfahrungen sammeln konnte, entschloss ich mich für die Selbständigkeit. So gründete ich im März 1987 meine eigene Physiotherapie-Praxis in Wertingen und erweiterte nach und nach mein Team.

HEILPRAKTIKERIN IN WERTINGEN

Um mein Therapieangebot um Leistungen der Alternativmedizin ausbauen zu können, absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit März 2005 biete ich in meiner Praxis Heilpraktiker-Leistungen an, die großen Zuspruch finden. Im Bereich der Naturheilverfahren biete ich vielfältige Methoden an, von Aromatherapie über Homöopathie bis zu Osteopathischen Techniken. Zusätzlich können Sie im Rahmen meines Heilpraktiker-Angebots bei akuten Schmerzen auf Selbstzahler-Basis auch kurzfristig ohne Rezept einen Termin bekommen.

MEINE PRAXIS IN WERTINGEN

Seit 2009 bin ich in meinen eigenen Räumlichkeiten in der neuen Praxis in der Ängernstraße tätig und betreue all meine Kunden persönlich.

oeffnungszeiten